Kindergarten Lachwald ist bezogen

Quelle: Stutensee Woche 2014-03-06 Nummer 10

lachwald_06Jeden Tag gibt es etwas Neues für die Kinder zu bestaunen. Bereits Ende Januar sind unsere 3 Kleinkindgruppen in den fertig gestellten Anbau im Kindergarten Lachwald umgezogen. In noch nicht einmal einem Jahr konnte dieses großzügige Gebäude erstellt werden. Fast täglich gibt es für die Kinder Neues zu erkunden: die Plisseegardinen wurden montiert, die neue Spülmaschine geht in Betrieb, diese Woche wurden die Gruppenräume mit neuen Möbeln ergänzt, eine Hängeschaukel wird aufgehängt, … Die Kleinen unserer 3 Krippengruppen fühlen sich sichtlich wohl. Im Sommer wird dann eine weitere Kleinkindgruppe entstehen. Und bald rückt der Bagger an, um das neue Außengelände zu modellieren und zu gestalten. Das wird nochmals richtig spannend werden, zumal dies durch die großen Fensterflächen genau beobachtet werden kann.
Wenn der Gartenbereich fertig gestellt ist, werden wir Neuer Anbau Kindergarten Lachwaldalle Einwohner aus Stutensee zu einem großen Einweihungsfest einladen, damit alle Anteil nehmen können an der wunderschönen Erweiterung des Kindergarten Lachwald. Ein großes Dankeschön schon vorab an die Planer, Bauleute und alle , die dazu beigetragen haben , insbesondere an die Stadt Stutensee als Träger.

Share your thoughts

Call Now Button