Architekturbuero 10.0 Stutensee

»Konzeptionelles Denken ist die Grundlage für gute Architektur. Es nimmt dem Entwurf die Willkürlichkeit. «
Nicole La Croix

 

lc[a] wurde als Architekturbüro La Croix im Februar 2002 von Dipl. Ing. Nicole La Croix  gegründet und  beschäftigt seither bis zu 10 Mitarbeiter

lc[a] steht für ein breit gefächertes Spektrum, das von Planungen für ein Wohngebiet in China über Konzepte für Messestände bis hin zu öffentlichen bauten reicht.

lc[a] plant mit hohem Anspruch bezogen auf das design, aber auch auf die Funktionalität von Gebäuden und Objekten. dieser Anspruch gilt für alle planungsaufgaben bis hin zum einfachen Wohnungsbau.

lc[a] verfügt über ein starkes Netzwerk an Planungspartnern wie Kommunikationsagenturen, Lichtplaner aber auch Bauträger für schlüsselfertige Objekte.

lc[a] bedeutet Kreativität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Unkonventionalität und Mut, neue Lösungen zu denken und neue Wege zu gehen.